Gipfeltreffen – Live on Tour in Deutschland – DJ Ötzi

Gipfeltreffen – Live on Tour in Deutschland

DJ ÖTZI GEHT AUF SOLO-TOURNEE „GIPFELTREFFEN – DAS GROSSE BERGFEST 2018

Endlich! Der Anton verlässt 2018 mal wieder Tirol und ist im Rahmen seiner Solo-Tournee

„GIPFELTREFFEN – Das große Bergfest“

wieder auf den Live-Bühnen Deutschlands zu sehen. Mit im Gepäck: Sein brandneues 2017er Album „Von Herzen“ und seine bekanntesten Hits. Wer die unbeschreibliche Partystimmung, die DJ Ötzi verbreitet, erleben möchte, der bekommt die passenden Tickets auf eventim (http://bit.ly/Gipfeltreffen2018).

Wo wir gerade beim neuen Album sind: DJ Ötzi überrascht seine Fans mal wieder. Klar – richtige Partykracher finden sich auch auf der neuen Scheibe. Aber nicht nur. Denn der Ausnahmekünstler aus Tirol schafft es, musikalisch auch auf neuen Wegen mutig voranzugehen ohne dabei die alten Pfade außer Acht zu lassen. Ötzi präsentiert uns zeitgemäßen Schlager mit einem gehörigen Maß an tanzbaren Rhythmen und hymnenhaften Refrains. Blasmusik meets Electro.

NEUES ALBUM: „VON HERZEN“

Aber wie bereits gesagt: nicht ausschließlich. Auf dem neuen Album finden mehrere Seiten von DJ Ötzi Platz. Die laute, lustige, selbstironische Sicht auf den Helden in Lederhosen, der sich selbst augenzwinkernd „a Körper wie a Baum und a Hüften wie a Traum“ bescheinigt, wird ebenso gewürdigt wie seine nachdenkliche Seite. „Für immer jung“ ist ein eingängiger Popsong und gleichzeitig ein bewegendes Liebeslied mit nachdenklichen Zwischentönen über das Älterwerden.
Über sich selbst sagt er: „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn meines Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen.“ Und dass er wirklich stolz darauf ist, wenn er ein paar Menschen mit seiner Musik glücklich machen kann. Wir sind uns sicher: Das wird auf der „GIPFELTREFFEN – Das große Bergfest“-Tour 2018 nicht die Ausnahme, sondern die Regel sein.