Hitfeuerwerk am Hauser Kaibling – DJ Ötzi

Hitfeuerwerk am Hauser Kaibling

Am Samstag, den 24. März 2018 war DJ Ötzi ein weiteres Mal im Rahmen seiner Gipfeltour 2018 in der Steiermark zu Gast. Am Fuße des Hauser Kaiblings zündete der Tiroler Sänger vor den Toren der neuen AlmArenA ein absolutes Hitfeuerwerk und sorgte mit Hits wie „Ein Stern“, „Sweet Caroline“ oder „A Mann für Amore“ für ausgelassene Stimmung. Unter den fast 3.000 Gästen waren Bürgermeister Gerhard Schütter, Christian Steiner, Thomas Sykora, und Rainer Pariasek.

Auch Arthur Moser, Geschäftsführer der Hauser Kaibling Seilbahn- und Lift Ges.m.b.H. & Co KG, zeigte sich höchst erfreut, dass der Hauser Kaibling im Jahr 2018 erstmalig Tourstopp der Gipfeltour war: „Ich schätze Gerry als einen der besten Musiker Österreichs ebenso wie als langjährigen Freund. Vor allem beeindruckt mich, dass er trotz riesiger Erfolge stets bodenständig und für seine Fans ein 'Star zum Anfassen' geblieben ist. Wir sind sehr stolz darauf, dass der Hauser Kaibling zu den acht Skibergen der heurigen DJ Ötzi Gipfeltour gehört. Mit unserem neuen Après-Ski- und Restaurant-Hotspot AlmArenA direkt neben der Talstation bieten wir die perfekte Location für ein grandioses Konzert. Ob auf der Panorama-Dachterrasse oder so nah wie möglich an der Bühne: Für Fans von DJ Ötzi war ein großartiges Musikerlebnis in einzigartiger Atmosphäre garantiert!" Die Gipfeltour ist DJ Ötzis ganz besonderes Dankeschön an seine Fans—sie ist eine Liebeserklärung an seine Heimat, die Berge und ihre Bewohner. Nächster Halt ist am 25. März das Skigebiet Silvretta Montafon in Vorarlberg.

 

WEITERE GIPFELTOUR-TERMINE

25. März 2018 – Silvretta Montafon I Valisera Bahn Bergstation- 13:00 Uhr

27. März 2018 – Sölden I Giggijoch - 15:00 Uhr

 

www.gipfeltour.at