NEWS – DJ Ötzi

NEWS

29 MRZ

Fulminantes Finale der Gipfeltour in Sölden

Am Dienstag, den 27. März 2018 fand das große Finale der DJ Ötzi Gipfeltour 2018 in Sölden im Ötztal mit rund 6.000 Gästen statt. Auf rund 2.282 Höhenmetern ging der Tiroler Sänger in der Funzone am Giggijoch wortwörtlich "back to the roots" und gab noch ein letztes Mal Alles für seine Fans in seiner Heimat Tirol. "Ich bin im Ötztal aufgewachsen, hier habe ich meine Urkraft her, und das spüren meine Fans einfach!", so DJ Ötzi. Das sieht auch Oliver Schwarz, Geschäftsführer des Ötztal Tourismus so: "Gerry Friedle ist durch und durch Entertainer und ein sympathischer Mensch mit großem Herzen. Eine Persönlichkeit, die niemals ihre Wurzeln vergessen hat. Im Ötztal würde man sagen, ein richtiger Typ. Wir freuen uns alle, dass einer der bekanntesten Söhne unseres Tals auch bei uns Station gemacht hat. Ich bin überzeugt davon, dass DJ Ötzi seinen zahlreichen Fans im Rahmen der Gipfeltour einen großartigen Tag in Sölden beschert hat."   [siteorigin_widget class="WP_Widget_Media_Gallery"][/siteorigin_widget] Mit seiner alpinen Konzertreihe tourte der Tiroler Sänger durch insgesamt acht österreichische Skiorte im Salzburger Land, in Tirol, Vorarlberg und in der Steiermark. Die Tour zählte im Jahr 2018 doppelt so viele Stopps als im Jahr zuvor und ist für den Sänger eine Herzensangelegenheit: "Mir ist es wichtig, auf Augenhöhe mit meinen Fans zu sein. Die Gipfeltour hat im Jahr 2017 als kleine Idee begonnen und hat heuer alle unsere Erwartungen übertroffen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!" zieht Gerry Friedle Bilanz über die Gipfeltour 2018 und sieht einer Wiederholung im Jahr 2019 freudig entgegen.   www.gipfeltour.at

26 MRZ

Vorarlberg bebt am Montafon – Gipfeltour 2018

Am Sonntag, den 25. März 2018 war DJ Ötzi zum ersten Mal im Rahmen seiner Gipfeltour 2018 in Vorarlberg zu Gast. Auf rund 1700 Höhenmetern gab er bei strahlendem Sonnenschein an der Valisera Berg Station Top-Hits wie „Ein Stern“, „Sweet Caroline“ oder „A Mann für Amore“ vor knapp 6.000 Fans zum Besten. Im Publikum war unter anderem Raimund Köhler, Eventmanager der Silvretta Montafon: „Es freut uns sehr, dass die Gipfeltour dieses Jahr bei uns Halt macht. In der Silvretta Montafon, dem sportlichsten Skigebiet, haben Sport und gute Stimmung einen besonders hohen Stellenwert. Als bodenständiger und volksnaher Star passt DJ Ötzi perfekt in unsere Berge. Mit ihm können wir ein Party-Highlight des Winters setzen. Er brachte am Sonntag den Berg zum Beben und viele Wintersportler kamen zusammen, um eine gute Zeit miteinander zu verbringen“. [siteorigin_widget class="WP_Widget_Media_Gallery"][/siteorigin_widget] Mit seiner Gipfeltour macht Gerry Friedle alias DJ Ötzi eine Reise an jene Plätze, an denen seine Karriere als DJ begann. Nach Vorarlberg kommt der Tiroler Sänger immer wieder gerne, so verbindet ihn eine ganz besondere Geschichte mit dem Montafon: "Bei einem Open Air TV-Auftritt habe ich hier per Zufall meine erste weiße Mütze gekauft", so Gerry Friedle. Jene Mütze ist seit jeher das Markenzeichen des Hitgiganten. Das große Finale der Tour durch Österreichs schönste Gipfel findet am Dienstag, den 27. März 2018 in Sölden statt. WEITERE GIPFELTOUR-TERMINE 27. März 2018 – Sölden I Giggijoch - 15:00 Uhr www.gipfeltour.at

26 MRZ

Hitfeuerwerk am Hauser Kaibling

Am Samstag, den 24. März 2018 war DJ Ötzi ein weiteres Mal im Rahmen seiner Gipfeltour 2018 in der Steiermark zu Gast. Am Fuße des Hauser Kaiblings zündete der Tiroler Sänger vor den Toren der neuen AlmArenA ein absolutes Hitfeuerwerk und sorgte mit Hits wie „Ein Stern“, „Sweet Caroline“ oder „A Mann für Amore“ für ausgelassene Stimmung. Unter den fast 3.000 Gästen waren Bürgermeister Gerhard Schütter, Christian Steiner, Thomas Sykora, und Rainer Pariasek. [siteorigin_widget class="WP_Widget_Media_Gallery"][/siteorigin_widget] Auch Arthur Moser, Geschäftsführer der Hauser Kaibling Seilbahn- und Lift Ges.m.b.H. & Co KG, zeigte sich höchst erfreut, dass der Hauser Kaibling im Jahr 2018 erstmalig Tourstopp der Gipfeltour war: „Ich schätze Gerry als einen der besten Musiker Österreichs ebenso wie als langjährigen Freund. Vor allem beeindruckt mich, dass er trotz riesiger Erfolge stets bodenständig und für seine Fans ein 'Star zum Anfassen' geblieben ist. Wir sind sehr stolz darauf, dass der Hauser Kaibling zu den acht Skibergen der heurigen DJ Ötzi Gipfeltour gehört. Mit unserem neuen Après-Ski- und Restaurant-Hotspot AlmArenA direkt neben der Talstation bieten wir die perfekte Location für ein grandioses Konzert. Ob auf der Panorama-Dachterrasse oder so nah wie möglich an der Bühne: Für Fans von DJ Ötzi war ein großartiges Musikerlebnis in einzigartiger Atmosphäre garantiert!" Die Gipfeltour ist DJ Ötzis ganz besonderes Dankeschön an seine Fans—sie ist eine Liebeserklärung an seine Heimat, die Berge und ihre Bewohner. Nächster Halt ist am 25. März das Skigebiet Silvretta Montafon in Vorarlberg.   WEITERE GIPFELTOUR-TERMINE 25. März 2018 – Silvretta Montafon I Valisera Bahn Bergstation- 13:00 Uhr 27. März 2018 – Sölden I Giggijoch - 15:00 Uhr   www.gipfeltour.at

16 FEB

Tausende Gipfeltour Fans in St. Johann im Pongau

Am Donnerstag, den 15. Februar 2018 war DJ Ötzi ein weiteres Mal im Rahmen seiner Gipfeltour 2018 in Salzburg zu Gast. Auf der Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau gab der Tiroler Sänger seine Top-Hits zum Besten. Hanni und Rupert Mayr von der Oberforsthofalm sind nicht nur langjährige Freunde von Gerry Friedle, ihr Restaurant zählt auch zu seinen absoluten Lieblingsplätzen. "Gerry gehört für uns zur Familie, wir kennen ihn schon seit über 25 Jahren. Für uns ist er einer der besten Künstler in ganz Österreich und wir sind stolz, dass er zum zweiten Mal mit der Gipfeltour zu uns nach St. Johann kommt", so Rupert Mayr. Im Vorjahr lockte die Gipfeltour rund 2.000 Fans in den Pongau.   [siteorigin_widget class="WP_Widget_Media_Gallery"][/siteorigin_widget] Auch heuer wieder begeisterte er tausende Besucher, darunter Stefanie Mayr, Geschäftsführerin des Tourismusverbands Sankt-Johann Alpendorf: "Es ehrt uns sehr, dass DJ Ötzi im Zuge seiner Gipfeltour auch einen Stopp in Sankt Johann-Alpendorf eingelegt hat. Er hat wie schon letztes Jahr unsere Gäste und Einheimische zum Toben gebracht. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!" Im Publikum waren zudem auch Michaela Sommerauer, Marlies Muhr, Claudia und Norbert Koller, Diana Fuchs, Reinhard Stocker und Toni Enn. Nächster Halt der Gipfeltour ist die AlmArenA am Hauser Kaibling am 24. März 2018.   WEITERE GIPFELTOUR-TERMINE 24. März 2018 – Hauser Kaibling I AlmArenA - 14:00 Uhr 25. März 2018 – Silvretta Montafon I Valisera Bahn Bergstation- 13:00 Uhr 27. März 2018 – Sölden I Giggijoch - 15:00 Uhr www.gipfeltour.at

05 FEB

Party auf 2200m (Gipfeltour in Donnersbachwald)

Am Samstag, den 3. Februar 2018 rockte DJ Ötzi zum ersten Mal im Rahmen seiner Gipfeltour 2018 eine Bühne in der Steiermark-nämlich die Ski Riesneralm in Donnersbachwald. Mit im Gepäck hatte er Top-Hits wie "Ein Stern", "Anton aus Tirol", "Geboren um dich zu lieben" und "A Mann für Amore". DJ Ötzi alias Gerry Friedle ist ein großer Steiermark-Fan, nicht nur weil er eine Steirerin geheiratet hat. In Donnersbachwald legte er nämlich auch den Grundstein für seine TV-Karriere, so traf er dort auf den legendären Sänger "Hias" Mayer und war bald darauf schon im "Musikantenstadl" zu sehen. Auch Erwin Petz, Geschäftsführer der Bergbahnen Ski Riesneralm Donnersbachwald freute sich über den Tour-Stopp in der Steiermark: "Mit dem bekannten Wahrzeichen ‚Skihütte Hochsitz am Gipfel der Ski Riesneralm' in Donnersbachwald, könnte die Location für die DJ Ötzi Gipfeltour 2018 nicht besser passen. Ich bin überzeugt, dass die Philosophie von Gerry mit ‚back to the roots' genau im Skigebiet Riesneralm authentisch rüberkommt. Denn auch wir wollen unsere Gäste mit Topqualität zufriedenstellen, ohne immer die Masse in den Vordergrund zu rücken. Meines Erachtens hat Gerry nie seine Wurzeln vergessen und schon gar nicht diese seiner grandiosen Kariere geopfert." Die Gipfeltour ist DJ Ötzis ganz besonderes Dankeschön an seine Fans-sie ist eine Liebeserklärung an seine Heimat, die Berge und ihre Bewohner. Nächster Halt ist die Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau am 15. Februar 2018. WEITERE GIPFELTOUR-TERMINE 15. Februar 2018 – St. Johann im Pongau I Oberforsthofalm - 16:00 Uhr 24. März 2018 – Hauser Kaibling I AlmArenA - 14:00 Uhr 25. März 2018 – Silvretta Montafon I Gipfel - 14:00 Uhr 27. März 2018 – Sölden I Giggijoch - 15:00 Uhr   www.gipfeltour.at

01 FEB

Gipfeltour in Tux-Lanersbach

Am Mittwoch, den 31. Jänner 2018 ging am Dorfplatz in Tux-Lanersbach der dritte Auftritt von DJ Ötzi im Rahmen seiner großen Gipfeltour über die Bühne. Nach seinem Konzert in Kirchberg war dies außerdem schon der zweite Tour-Stopp in seiner Heimat Tirol. Bereits vor 15 Jahren hatte DJ Ötzi hier einen seiner ersten Auftritte, erinnert sich Hermann Erler, Geschäftsführer des Tourismusverbands Tux-Finkenberg: "Ich war damals schon beeindruckt von seiner Bodenständigkeit und seiner Nähe zum Publikum. Auch heuer hat er wieder gezeigt, dass ihm seine Wurzeln wichtig sind und er hat uns alle, von jung bis alt, begeistert! Man spürt einfach, dass er sich seine Echtheit bewahrt hat und für seine Fans ein Weltstar zum Anfassen geblieben ist. Wir hoffen, DJ Ötzi auch im nächsten Jahr wieder bei uns in Tux begrüßen zu dürfen!"    Im Publikum war auch Daniel Stock, Hotelier und langjähriger Freund von Gerry Friedle, der sich begeistert von der Konzertreihe durch Österreich zeigte: "Die Gipfeltour ist für mich ein absoluter Stimmungsevent, gepaart mit Entertainment und den besten Hits in feiner, familiärer Atmosphäre! Mit seiner angenehmen Art, seinem tiefgründigen Denken und seiner kraftvollen Ausstrahlung findet Gerry genau den Mix in seinen Songs, die einem unter die Haut gehen, oft zum Nachdenken bringen und gleichzeitig voller Freude mitreißen. Das ist DJ Ötzi live!" Die nächste Gelegenheit DJ Ötzi live im Rahmen seiner Gipfeltour zu erleben gibt es am 3. Februar 2018 in Donnersbachwald in der Steiermark.   [siteorigin_widget class="WP_Widget_Media_Gallery"][/siteorigin_widget] WEITERE GIPFELTOUR-TERMINE 3. Februar 2018 – Donnersbachwald I Ski Riesneralm - 14:00 Uhr 15. Februar 2018 – St. Johann im Pongau I Oberforsthofalm - 16:00 Uhr 24. März 2018 – Hauser Kaibling I AlmArenA - 14:00 Uhr 25. März 2018 – Silvretta Montafon I Gipfel - 14:00 Uhr 27. März 2018 – Sölden I Giggijoch - 15:00 Uhr   www.gipfeltour.at

13 JAN

2. Stopp der GIPFELTOUR in Kirchberg (Tirol)

Am Freitag, den 12. Jänner 2018 ging am Dorfplatz in Kirchberg in Tirol der zweite Auftritt von DJ Ötzi im Rahmen seiner großen Gipfeltour über die Bühne. Dort gab er seine größten Hits vor zahlreichen begeisterten Fans zum Besten. Nach Kirchberg kommt der Tiroler Gerry Friedle alias DJ Ötzi immer wieder gerne zurück, hier machte er im Rahmen einer Schulskiwoche erste Erfahrungen auf der Skipiste. Zudem stammt auch Eduard („Edi“) Ehrlich, Drehbuchautor und Verfasser von Friedle’s Biographien „Der Mann den sie Anton nannten“ (2000) und „DJ Ötzi – Today Is Your Day“ (2002) aus Kirchberg. „An Gerry liebe ich seine bodenständige Treue, von DJ Ötzi bin nach wie vor ein großer Fan,“ so Edi Ehrlich. „Ich habe Gerry im Jahr 2000 bei einem Interview zu seinem Hit ‚Anton aus Tirol’ im Radio gehört und von seiner Geschichte Gänsehaut bekommen. Bald darauf trafen wir uns in Innsbruck und es folgte ein Gespräch für die erste von zwei Biographien, die ich mit ihm schreiben durfte. Seither sind unsere Familien sehr befreundet“.  [siteorigin_widget class="WP_Widget_Media_Gallery"][/siteorigin_widget] Fotos © Vogl-Perspektive.at Auch Christoph Stöckl, Geschäftsführer des TVB Kitzbüheler Alpen-Brixental schätzt den Tiroler Sänger: „Wir freuen uns sehr, dass Gerry Friedle einen Tourstopp bei uns in Kirchberg in Tirol macht. Nach einem Skitag in unserem Skigebiet mit 499 Abfahrtskilometern ist sein stimmungsvoller Auftritt unter dem Motto ‚back to the roots’ ein großes Highlight für unsere Einheimischen und Urlaubsgäste.“ Nächster Halt ist Tux-Lanersbach in Tirol am 31. Jänner 2018. (BRILLIANT Communications) WEITERE GIPFELTOUR-TERMINE 31. Jänner 2018 – Tux-Lanersbach I Dorfplatz - 20:00 Uhr 3. Februar 2018 – Donnersbachwald I Ski Riesneralm - 14:00 Uhr 15. Februar 2018 – St. Johann im Pongau I Oberforsthofalm - 16:00 Uhr 24. März 2018 – Hauser Kaibling I AlmArenA - 14:00 Uhr 25. März 2018 – Silvretta Montafon I Gipfel - 14:00 Uhr 27. März 2018 – Sölden I Giggijoch - 15:00 Uhr www.gipfeltour.at

10 JAN

Grandioser Tourauftakt der Gipfeltour in Hinterglemm

Gestern Dienstag verwandelten rund 3.000 partybegeisterte Fans den „Goaßstall“ in Hinterglemm in eine traumhafte Kulisse. Vor der traumhaften Kulisse des Reiterkogels begeisterte DJ Ötzi rund 3.000 Fans mit Top-Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Sweet Caroline“. Saalbach Hinterglemm ist ein ganz besonderer Ort für Gerry Friedle. Hier drehte er bereits die Musikvideos zu den Songs „Wie ein Komet“ und „Ring the Bell“. Mit dem Hinterglemmer Toni Enn ist Gerry Friedle seit Jahren befreundet: „Für mich ist Toni ein Hinterglemmer Original“, so Gerry Friedle. Die Beiden verbindet auch ihre Liebe zu den Bergen: „Ich kenne Gerry jetzt schon seit über zehn Jahren. Im Goaßstall hatte er auch einen seiner ersten Auftritte mit seinem Hit ‚Anton aus Tirol’.“ Mit der Gipfeltour geht DJ Ötzi „back to the roots“ und tourt mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten durch acht Skiorte in Österreich. Nächster Stopp ist Kirchberg in Tirol am 12. Jänner 2018. (Pressetext: http://www.unsertirol24.com/)  weitere Termine: www.gipfeltour.com

09 JAN

Es geht los: Die Gipfeltour 2018 in Hinterglemm

Endlich geht es los - die Gipfeltour in Österreich startet auch heuer wieder in Hinterglemm! Nachdem die Generalprobe am  7. Dezember in Osttirol bereits einer riesen Party war, geht es nun am 9. Jänner 2018 im Goaßstall in Hinterglemm so richtig los. 4 Stops 2017 – 8 Stops 2018 Tausende Besucher haben schon die erste GIPFELTOUR 2017 begleitet. Dieses Jahr haben wir die Zahl der Tour-Stops daher verdoppelt. Insgesamt acht GIPFELTOUR-Stationen sind im Zeitraum von Jänner bis Ende März geplant. Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei. Nach dem einstündigen Konzert gehe „back to the roots“ und spiele für euch noch ein DJ-Set wie in alten Zeiten. Damit die Konzerte in gewohnter Professionalität sprichwörtlich „über die Bühne“ gehen können, arbeiten wir auf Hochtouren an jedem kleinsten Detail. Wind und Wetter sind dabei kein Thema. Nicht nur ich fühle mich am Berg am wohlsten. Auch mein gesamtes Team blüht in den Alpen förmlich auf! Alle weiteren Infos auf: www.gipfeltour.at

04 JAN

Meine Schlagerwelt – Musikgeschichten mit DJ Ötzi

Am 5.1. wurde im MDR "Meine Schlagerwelt - Musikgeschichten mit DJ Ötzi" ausgestrahlt. Es ging u  Geschichten über meine Kollegen und Stars, alles aus der Schlagerszene der letzen Jahren, und auch persönliche Einblicke aus meinem Leben. Hier ein kleiner Einblick in die Show: DJ Ötzi plaudert aus dem Nähkästchen - MDR    Ausstrahlungen Fr. 05.01.2018 - 20:15 Uhr Mo. 15.01.2018 - 00:50 Uhr

31 DEZ

Rückblick: Das war 2017

2017 – Ein wirklich unglaublich tolles Jahr geht zu Ende!Hier ein kleiner Rückblick für euch 😊 DANKE, Freunde!Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr 2018 mit euch und wünsche euch einen guten Rutsch! Lg Gerry    

23 DEZ

Zu Gast beim Ö3 Weihnachtswunder

Ich war zu Gast in der Ö3-Wunschhütte am Linzer Hauptplatz und habe eine Spende für Menschen in Not gebracht.3 weiße DJ Ötzi-Mützen für alle Moderatoren habe ich mitgebracht und für jede Stunde Tragezeit 100 Euro gespendet. Den ganzen Auftritt gibt es im Livestream hier:

14 OKT

Gipfeltreffen – Live on Tour in Deutschland

DJ ÖTZI GEHT AUF SOLO-TOURNEE „GIPFELTREFFEN – DAS GROSSE BERGFEST 2018 Endlich! Der Anton verlässt 2018 mal wieder Tirol und ist im Rahmen seiner Solo-Tournee „GIPFELTREFFEN – Das große Bergfest“ wieder auf den Live-Bühnen Deutschlands zu sehen. Mit im Gepäck: Sein brandneues 2017er Album „Von Herzen“ und seine bekanntesten Hits. Wer die unbeschreibliche Partystimmung, die DJ Ötzi verbreitet, erleben möchte, der bekommt die passenden Tickets auf eventim (http://bit.ly/Gipfeltreffen2018). Wo wir gerade beim neuen Album sind: DJ Ötzi überrascht seine Fans mal wieder. Klar – richtige Partykracher finden sich auch auf der neuen Scheibe. Aber nicht nur. Denn der Ausnahmekünstler aus Tirol schafft es, musikalisch auch auf neuen Wegen mutig voranzugehen ohne dabei die alten Pfade außer Acht zu lassen. Ötzi präsentiert uns zeitgemäßen Schlager mit einem gehörigen Maß an tanzbaren Rhythmen und hymnenhaften Refrains. Blasmusik meets Electro. NEUES ALBUM: „VON HERZEN“ Aber wie bereits gesagt: nicht ausschließlich. Auf dem neuen Album finden mehrere Seiten von DJ Ötzi Platz. Die laute, lustige, selbstironische Sicht auf den Helden in Lederhosen, der sich selbst augenzwinkernd „a Körper wie a Baum und a Hüften wie a Traum“ bescheinigt, wird ebenso gewürdigt wie seine nachdenkliche Seite. „Für immer jung“ ist ein eingängiger Popsong und gleichzeitig ein bewegendes Liebeslied mit nachdenklichen Zwischentönen über das Älterwerden. Über sich selbst sagt er: „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn meines Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen.“ Und dass er wirklich stolz darauf ist, wenn er ein paar Menschen mit seiner Musik glücklich machen kann. Wir sind uns sicher: Das wird auf der „GIPFELTREFFEN – Das große Bergfest“-Tour 2018 nicht die Ausnahme, sondern die Regel sein.

16 SEP

Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow

Lederhosen und Dirndl schon angezogen? Brezeln und Maß schon bestellt? Ich hoffe für euch, die Antwortet lautet ja, denn heute hat das Münchner Oktoberfest eröffnet. Jedoch nicht nur das – ein weiteres Highlight startet heute Abend. Die Show „Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow“ wird heute Abend im ARD & ORF ausgestrahlt und ich freue mich gemeinsam mit vielen Freunden auf der Bühne zu stehen. Außerdem werde ich „A Mann für Amore“ für euch singen – den Oktoberfest Hit 2017. Also: Dirndl! Fertig! Los!

22 AUG

Ich wandere mit Tom Walek

Heute wandere ich mit Tom Walek von Hitradio Ö3 in der Radiosendung Walek Wandert. Ausgestrahlt wird die Sendung am Sonntag, 27.08.2017, im Hitradio Ö3. Gottseidank habe bin ich Jakobsweg-geprüft Ich freue mich auf den sicher spannenden Talk mit Tom. Wanderschuhe an – los geht’s… Hier könnt ihr die Sendung nachhören: http://oe3.orf.at/sendungen/stories/2862298/

19 JUL

Starnacht am Wörthersee

Wer war schon einmal am Wörthersee? Und noch dazu bei guter Musik und toller Stimmung? Ich hoffe ich sehe euch alle am 22.07.2017 bei der Starnacht am Wörthersee und darf mit euch feiern und eine gute Zeit genießen. Ich freue mich auf euch, Freunde!

12 JUL

Wenn die Musi spielt

Da ich in den letzten Wochen viel im TV zu sehen war, möchte ich diesen tollen Lauf nicht beenden und bin daher für euch wieder am 29.07.2017 in der tollen Sendung „Wenn die Musi spielt“.

09 JUL

ZDF Fernsehgarten

Was definitiv immer Spaß macht? Ein Sonntag voller guter Musik. Und die gibt es definitiv beim ZDF Fernsehgarten. Ich darf heute mit dabei sein und freue mich, wenn ihr alle einschaltet. Euer Gerry

06 JUL

Special Guest bei Mario Barth

Wer Mario Barth und die Waldbühne Berlin kennt, weiß, dass etwas ganz Tolles am Programm steht. Ich freue mich sehr, dass ich bei Mario als Special Guest auftreten darf. Ich hoffe ich sehe viele von euch.